HI LEUTE!

Ich bins wieder - dieser komische 3DGS-mö.Mo. Sidekick - der alle herrgottszeit mal wieder was nutzloses postet! grin

Was ich noch niemanden von euch erzählt hab: (und was auch der hauptgrund meiner abwesenheit ist)
Ich wurde mit meinem Schiffprojekt tatsächlich auf dem Multimedia Kolleg aufgenommen und bin jetzt vorn und hinten mit langweiligen IT-Aufgaben beladen.
Der lustige teil - also der künsterische - kommt leider erst nächstes jahr dran.

Also hab ich entschlossen das zeichnen und modellieren bis dahin bei Seite zu lassen und mich auf die Planung konzentriert.
Es würde mich nämlich tierisch ärgern wenn ich jetzt die ganzen Modelle zusammenbastel und im anschluss 50 möglichkeiten wie mans besser machen könnte erlerne. tongue

Bei dem Projekt handelt es sich immer noch um den Sidescroller mit Sid, Michi, Nils, Harry, Fogman, Painkiller, Hummel, TheShooter, 7x, Kitsu, Bone ,HeelX und meiner wenigkeit. (ich hab bestimmt jemanden vergessen ....)

Tatsache ist, dass ich durch das aufschreiben, auflisten und skizzieren der ganzen Sachen echt gut vorrankomme.
Es ist echt lustig auf was man alles kommt und was man nicht alles beachten muss. ^^'
Ist vielleicht auch die vernünftigste art ein Spiel zu beginnen.


mfg
Otter


Be my UBB-Buddy, without any reason!