Am Samstag den neuen Agando-Shop-PC, 6*3.8MHz, 32RAM für meinen Cintiq24HD ausgepackt, aufgestellt... und heute ist die Boot-Platte gecrasht.
Hatten wir hier nicht vor ein paar Tagen so einen ähnlichen Fall.
Zum Glück ist meine Adventure-Arbeit auf einer 500GB externen Trextor.
Dafür habe ich gersten eine PSD-Einladungskarte auf dem Desktop hinterlegt, 4h Arbeitdie jetzt wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden kann.
Ich könnte kotzen, mir ist schlecht. Ich hrrrggghhh....

Früher habe ich mal für ein paar Wochen in den Ferien in so einem kleinen PC-Laden in der Ost-Stadt gearbeitet. Da haben die Typen gebrauchte Hardware in neue Rechner eingebaut, den vollen Preis verlangt... defekte Platten eingeschickt, mit gesperrten Sektoren wieder bekommen und in diesem Zustand in neue Rechner rein...