Quote:
schlecht:
-Brot
-Pizza

Ich habe auch bisher 8kg abgenommen (aber über 2 Monate oder so) und ein paar sollen noch folgen. Jedoch esse ich massig Brot, Pizza, Pizzabrötchen, oft sogar Bratkartoffeln, trinke Cola Light (auf jeden Liter Wasser trinke ich einen Liter davon) und achte überhaupt nicht auf die Inhaltsstoffe, sondern gucke nur grob, wie viel kcal die jeweiligen Produkte haben. Sport mache ich momentan auch kaum, sondern halte nur die Menge etwas im Rahmen, über 1500kcal sollte es (bei mir) nicht werden, eher weniger. Auch wenn es ewig dauert, bis sich der Magen verkleinert, der Appetit gewöhnt sich schon in wenigen Tagen an eine geringere Nahrungsaufnahme.

Quote:
Fett kann man bedenkenlost essen.
Sollte aber wenn möglich schon hochwertiges sein.
Aber es gibt keine Mengenbegrenzung, (und man sollte auch
genügend essen, denn es ist keine Hunger Diät)
Protein sowieso.
[...]
-Nüsse

Da bin ich skeptisch und das würde ich auch keinem sagen, der abnehmen möchte, insbesondere riete ich auch von Nussprodukten (v.a. Nic Nac's und co) ab, weil die genauso dick machen wie Schokolade (oder noch mehr), aber kaum sättigen (oder ist das spürbar anders auf einer Low Carb Diät?).

tl;dr: Man kann essen, was man will, und muss nur die kcal zählen, wer sagen wir mal weniger als 80% seines Tagesbedarfs zu sich nimmt (der bei mir bei ca. 1500-1600kcal liegt, nicht bei den üblichen 2000kcal), der wird automatisch an Gewicht verlieren, weil es rein physikalisch auch gar nicht anders geht.
(Ich habe übrigens schon einmal mit 17-18 auf diese Weise so viel abgenommen, dass ich nur noch Haut und Knochen war und mich mein Arzt (zurecht) vor Magersucht warnte... da aß ich aber auch nur ca. 800kcal am Tag. Sprich die Methode ist effektiv.)


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends