Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eure Meinung. wink

Gestern hatte ich damit begonnen, einen neuen Level zu designen (schon wieder mal grin ). Dieser Level hat den Vorteil, dass ich dafür die Fotos vom letzten Sommer verwenden kann (die von allen meinen Fotos die beste Auflösung und Bildqualität haben). Außerdem ist der Level nicht ganz so groß und komplex wie die Levels, an denen ich bisher gearbeitet habe. Und der dargestellte Ort ist ein fiktiver Ort, daher muss ich auch nicht allzu lange recherchieren, um ihn nachbauen zu können. Aus diesen Gründen eignet sich dieser Level meiner Meinung nach perfekt für den nächsten Demolevel, den ich hier im Forum dann veröffentlichen werde. Ich habe auch schon ein paar Ideen für Rätsel, die ich in den Level einbauen könnte, um aus ihm etwas mehr als nur eine Grafikdemo zu machen (ein kleines Adventure).

Der Level wird aus zwei gegenüberliegenden Felsen bestehen, die über eine Brücke miteinander verbunden sind. Auf dem ersten Felsen befindet sich ein verlassenes Bauerndorf. Das ist der Felsen, auf dem sich der Spieler im ersten Demolevel dann aufhalten wird. Und am gegenüberliegenden Felsen liegt eine Abtei, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Und jetzt brauche ich eure Meinung:
Beim Design der Abtei konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, welche Version mir besser gefällt.

Daher meine Frage an euch: welches dieser Bilder spricht euch mehr an?

1) eine schon etwas älter aussehende Abtei in Südfrankreich mit einer alten Abteikirche und einem Wehrturm (ist gleichzeitig auch Bibliotheksturm, ähnlich wie in "Der Name der Rose").
2) die selbe Abtei mit einer sehr neu aussehenden Abteikirche, ebenfalls mit einem Wehrturm.
3) eine sehr neu aussehende Abteikirche, jedoch ohne Wehrturm.

Bevor ich mit dem 3D-Modellieren beginne, dachte ich mir, ich frage euch nach eurer Meinung.
Also welches Bild würde euch am besten gefallen?