ja richtig... die Kadenz der Posts hier im Forum ist stark zurückgegangen.
Die AUMs kommen auch nur noch sporadisch und wie es scheint hat JCL realisiert, daß er als Lonewolf aufn Enginemarkt gegen Schwergewichte wie Unity, UDK und all die Neoaxisse und Esenthels keine Chance mehr hat und sich lieber auf den Zorro Mist konzentriert.

Ja ich bin auch realistisch und denke viel wird hier enginetechnisch nicht mehr passieren. Falls doch noch was Wichtiges entwickelt wird (neuer WED) - dann wird es eher zu spät sein und allenfalls die letzten 3 Hanseln hier erreichen.

Aber Unity ist in der "Free" Version nicht zu gebrauchen. Und 1500 $ ist mir für die Pro zu viel.

Die anderen Engines beobachtet man natürlich auch aber bis jetzt hatte noch keine signifikante Vorteile gegenüber Acknex.

Scheint so als trägt einer der 3 letzten Hanseln den Namen "gri" grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)