Originally Posted By: Harry Potter
Sonst hat noch niemand das Video angeschaut?
Ich hab mir das Video auch angesehen. Ich finde es echt schön, die Mauer ist toll gemacht. Was mir nicht gefällt ist die Sonne. Die ist sehr unrealistisch wink die flackert doch nicht im echten Leben? Was auch auffällt ist das die Textur des Skys vermatschter ist als die der Modelle, auf denen man sich bewegt. Ansonsten kann man ja nicht viel sehen. Man sieht aber einen kleinen Parallaxeffekt auf den Hintergründen, das ist gut. Ansonsten weiter so!

P.S: wie bei anderen 1st Person Perspektiven auch finde ich es auch bei dir sehr schade, dass man weder einen Schatten sieht noch Teile des Modells des eigenen Körpers.

Originally Posted By: gri
scheint so als trägt einer der 3 letzten Hanseln den Namen "gri" grin
Kannst mich auch dazuzählen ^^

Last edited by HeelX; 01/07/13 10:35.