Hi!

Ich wollt nur mal erwähnen, dass ich gerade an einem Charakter Studio für 3dgs arbeite mit folgenden features:
- benutzen von "biped" objekten(wie in 3dmax)

- das "biped" obkjekt fungiert als ragdoll und/oder player(je nach wahl)

- das biped controlliert ein bone skelett(mdl bones technik) das sich auf jedes humane model übertragen lässt.

- das system funktioniert mit high poly figuren!!!!!!(screenshots coming soon)

- das biped funktioniert mit der NewtonGamePhysik!
(d.h. wenn der player bzw. das biped objekt durchs level läuft argiert es dynamisch mit anderen newton physik objekten)

- es sind eigene animation des biped möglich(mit keypoints die als wdl generiert werden).

- alle physikalischen funktionen von der NewtonPhysik sind möglich z.b. tote körper im wasser schwimmen lassen(siehe z.b."farcry")


Das Ragdoll system funktioniert schon ganz gut ich bin gerade am coden des animations menüs...dauert aber nicht mehr lange dann is es fertig.
screenshots kann ich jetzt net posten, weil kein server zur verfügung steht und ich heute zu müde bin. screenshots und weiteres am wochenende.
(sorry, i am now too lazy for an english translation, good night good fight )