Quote:
Heute morgen den neuen Opel Adam bei einer Sonderschau probegefahren. Ein tolles Auto.

Das Design ist meiner Meinung nach sehr gelungen, und individuell flexibel durch die vielen detaillierten Anpassmöglichkeiten. Das Fahrgefühl mit dem 90PS Motor, sehr direkter Lenkung und dem recht strammen Fahrwerk ist alltagstauglich und zugleich sehr sportlich. Ein echtes Highlight ist das Innendesign. Sehr hochwertig und detailverliebt. Optisch sehr ansprechend und eine Kombination aus edel, jung und sportlich.

Mir macht der kleine Fitzer Spaß und er hat mich überzeugt. Sofern man auf die Mini-Klasse steht, kann ich empfehlen im Adam Konfigurator mal ein wenig rumzuklicken.


...

Das klingt mehr nach Werbung als nach einem ehrlichen Erfahrungsbericht.
Sogar mit Link auf den Konfigurator! Herrlich.
Nichts für ungut, vielleicht ist das auch wirklich passiert. Aber der Beigeschmack ist da laugh

Ist doch sogar mittlerweile nicht selten, dass Firmen bewusst gefälschte positive Reviews u.ä. posten, als effektive Art der Werbung? Auch ein interessantes Thema, aber vll. nichts für diesen Thread!

Last edited by Error014; 01/21/13 19:09. Reason: changed smiley

Perhaps this post will get me points for originality at least.

Check out Dungeon Deities! It's amazing and will make you happy, successful and almost certainly more attractive! It might be true!