Immer wieder schön zu sehen, dass es hier noch richtig große Projekte gibt, die mit viel Durchhaltevermögen konsequent durchgezogen werden (selbst wenn es mehrere Jahre dauert). smile

Es gab schon viele Projekte hier, die zwar vielversprechend angefangen hatten, dann aber aus den verschiedensten Gründen "gestorben" sind. Meist weil es dem Entwickler irgendwann zu langweilig wird, immer nur am selben Projekt zu arbeiten, und er dann ein NEUES Projekt in Angriff nimmt. Ein Projekt macht normalerweise am Anfang noch viel Spaß, und später dann wird aus dem Spaß immer mehr harte Arbeit - und das bedeutet dann den Tod für die meisten Projekte. Umso bewundernswerter ist es aber dann, wenn jemand wie Du, Andreas (und Dein Sohn?!), oder auch ein paar andere hier im Forum (z.B. Felix/Superku), ein Projekt wirklich bis zum Ende durchziehen. smile

Weiter so. wink