Originally Posted By: Random
Desto besser du programmierst, desto besser der Resultat.
Ganz einfach.


Das ist einer von vielen Faktoren, ja.

@Uhrwerk

Zur Hardware: Mir ist doch egal, von wann die Hardware ist.Ich habe extra dazugeschrieben, das es ein Vergleich sein soll.Es ist auf jedefall Fakt, dass Unreal 04 performancetechnisch kaum etwas das Wasser reichen kann.Jedenfalls nach meinem Gefühl zu urteilen.Wenn du anderer Meinung bist, dann nenn mir ein Gegenbeispiel.

Das die Engine auf RPGs ausgelegt sein soll, habe ich schon öfter gelesen.Ob es so ist, kann ich nicht sagen.In einigen Posts ist immer wieder davon die Rede.

Ich weis zwar nicht, wieso dich mein Post so derbe anmacht, aber etwas netter könntest du dich schon verhalten, findeste nicht?In deinem Fall magst du wohl sehr gerne ironisch werden.
Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.Was hat die Ampel mit den utopischen 800Ps zu tun?

Aber damit auch du mich verstehst und nicht in deiner Ironie versinkst(das wirkt unreif und lächerlich): Mein Beispiel sollte nur anführen, dass unter gleicher oder höherer Vorraussetzung theoretisch die selbe Leistung erzielt werden "kann".Ich bin weder auf meine Programmierkentnisse eingegangen noch auf sonstige Aspekte meines Spiels oder?Aber für dich schreibe ich nächstes mal einen extra Post

EDIT:
Was ich noch anmerken will: Es hat schon seinen Grund, wieso die Unreal Engine im 5 stelligen Bereich liegt und Gamestudio
ein par Nullen weniger hat

Last edited by Ayumi; 02/18/13 15:35.