Fnc schwankt zwischen 0.2ms und 0.8ms und den Framerateneinbruch hab ich auf die schnelle jetzt nicht finden können.Es bleibt bei konstanten 75 fps, egal wohin ich schaue.Das Debugpanel vernachlaessige ich immer etwas hehe.In letzter Zeit habe ich derart viel optimiert, dass ich gar nicht mehr weis, ob das Frame Problem noch besteht.

@Harry Potter

- Windows 7
- Gepublished habe ich mein Spiel bisher nie(wozu auch;) , ich will quasi nie fertig werden.Vielleicht binde ich das Spiel irgendwann in mein Tutorial ein)
- DDS Texturen nutze ich selbstredend grundsaetzlich(selbst bei Panel und
Schriften, soweit das geht....aber das hat auch wieder verschiedene Gründe).
Das auswechseln der Texturen war die erste Optimierung, seit ich UT 04 im Auge hatte
- Maximal 1 Texture pro Model, maximal 1024 x 1024, ueberwiegend 512er Bereich
- ruckelt eigendlich willkuerlich, da muss ich morgen allerdings nochmal schauen
- probleme mit SED habe ich nicht.Bei dir liegt das sicher an Vista


Ich werde morgen 1 oder 2 Bilder posten und das Debug Panel mit inbegriffen.