Da seh ich mal als Kompliment, danke:D

Die ms zahl wird wohl durch das Gras kommen(was du nicht siehst, aber eine region hab ich vergessen zu entfernen).Ansonsten muesste ich erst prüfen.
Mit "nix sehen" meinst du sicher, dass alles statisch ist.Auf einem Bild leider normal:D

Die Schatten sind statisch und werden als 2.tes Texturset mit gerendert.Lightmap.
Auf dynamische Schatten verzichte ich komplett.Machen nur Probleme und sehen nicht gut aus.
(Edit: Bis auf den Player selbst natuerlich...und alles bewegliche)

EDIT:
Hier noch ein Beispiel mit Gras, das per Scan einen Klotz scannt und die Grasmodelle alle aus oder einblendet ohne 300 Funktionen fuer alle Grasmodelle laufen zu haben.Mit Möglichkeit zur Helligkeitseinstellung per Shadowmap, die unter dem terrain liegt(sonst waere das zu langsam).
Die Modelle selbst sind nicht optimiert und haben eine 512 x 512 DDS Texture.Hier besteht noch optimierungsbedarf.Zudem geht die ms /frame Zahl etwas zu hoch.



Aber da ich gerade

Last edited by Ayumi; 02/19/13 11:08.