Das ist aus der ferne nicht zu sagen. Ich habe in diesen Framebereichen auch keine Erfahrungen, denn ich bin Froh wenn Projekte noch 40fps haben. Was aber sicher ist, dar spielen zu viele Faktoren mit rein. Anzahl der Vertices, Frames, Polygone...vllt hat jmd noch ne Idee. Aber ne Master-Lösung wirds da wohl kaum geben. LOD ist in größeren Projekten extrem wichtig, btw.

Kannst ja auch mal en Stress-Test machen, einfach mehr Modelle hinstellen und gucken obs sich auf 100 einpendelt, oder total in den Keller geht.

edit: mit welchem code animierst Du denn das Ganze ?
edit2: sry ist egal, denn ohne Action ist es ja gleich, sagst Du.

Last edited by rayp; 03/01/13 20:42.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
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