Originally Posted By: jane
Komisch ist doch nur, wenn ich das gleiche Modell ohne animationen rein stelle, geht die fps gerade mal 15-20 frames runter.

Das ist nicht komisch sondern logisch. Wenn Du keine Animation hast müssen auch keine Frames interpoliert werden etc.

Originally Posted By: jane
Edit: Mein problem ist, wenn das Level wieder voll ist hab ich noch ca. 55-75 frames mit sichtbarem player dann nur noch ca. 22-40

Dann poste davon einen Screenshot. Da muss man dann gucken wo das Problem liegt. 55 - 75 FPS sind übrigens super. Heutige Konsolen rendern z.T. mit 30 fps.

fps sind übrigens eine schlechte Metrik zur Performancemessung. Sie spielen erst dann eine Rolle, wenn es zu wenige sind.

Originally Posted By: jane
aber 100-200 frames für eione animierte figur ist einfach mal zu viel
Die Aussage macht keinen Sinn weil der Bezugrahmen unklar ist.

Originally Posted By: jane
sind ja auch low-poly-modelle, zwischen 1200 und 4000 polys
Das ist mit Sicherheit kein Low-Poly mehr.


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