Die GPU Animation ist ein Feature der Pro-Edition.

Bezüglich deines Debug-Panels stelle ich mir folgende Fragen bzw. fällt mir folgendes auf:
- 330 Funktionen sind recht viel und können sich doch schon spürbar auf die Perfomance auswirken. Warum brauchst du überhaupt so viele? Mittels eines oder mehrerer Entity-Arrays/ Listen lässt sich die Funktionsanzahl beliebig verringern.
- 4.2ms für die Bearbeitung der Funktionen ist recht viel, das solltest du hier und da zu beschleunigen versuchen (1-2ms halte ich persönlich für optimal).
- Warum sind so viele Entities sichtbar, verwendest du PSSM oder dergleichen? Warum werden sonst Entities mehrfach gerendert?
- Hast du HDR aktiviert? Wie sieht es Performance-technisch aus, wenn der Effekt komplett deaktiviert ist?
- Die Menge an Polygonen ist recht stattlich, das sollte man bei nahezu gleicher Optik durch LOD deutlich auf ~50k oder weniger reduzieren können.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

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