Hallo Felix,

Danke für Dein Script.
Allerdings, so wie Du es so gelistet hast, lief die
Aktion nicht.

Ich habe mit folgendem nach dem View begonnen:

STARTER monitor

{

monitor1_view.clip_near = 10;

camera.clip_near = 10;

monitor1_view.visible = on;

proc_late();

while(1)

{

vec_set(monitor1_view.x, camera.x);

vec_set(monitor1_view.pan, camera.pan);

wait(1);

}

}


Den Script von Dir habe ich unverändert gelassen.


Herausgekommen ist das (viertel Bildausschnitt):




Der Turm hat eigentlich den:

Parallax (offset) Mapping Shader for 3DGS Model Entities
By: Eric Hendrickson-Lambert (Steempipe)
Requires: A6.31+, DX9.00c, and pixelshader.2.0


Wie kommt es dann zu dem View auf dem Turm ?

Gruss


<>< Falke 3D <><


Kleiner Film (1,22 MB), von meinem GS-Spiel
http://www.falke-3d.de/Download/3D_Umgebung/Dateien/Spiel-Clip.WMV