Originally Posted By: Rondidon
Also zumindest das Seil würde ich etwas niedrigpolygoner halten, dafür aber mithilfe von Alpha-Texturen abwechslungsreicher und felliger designen. Ähnlich wie Blätter bei einem Baum-Modell. Es sticht momentan sehr hervor und passt durch die glatte und gleichmäßge Textur nicht zum Rest. laugh
Hilfeeeeee!!!!
Wie oft muss ich denn noch erklären, dass das NICHT das endgültige Seil ist, und dass das endgültige Seil dann im Sommer eine bessere Foto-Textur bekommen wird, und dass es mit einer überlagernden Alpha-Textur "felliger" und ausgefranster werden wird?!? cry grin

Jungs, ihr müsst euch schon entscheiden, was ich euch zeigen soll:
A) nur Dinge, die fertig und perfekt sind? Dann müsst ihr aber länger darauf warten.
oder
B) auch die unfertigen Dinge - damit ihr sehen könnt, wie sich das Spiel langsam "entwickelt".

Wir hatten ja mal vor einiger Zeit beschlossen, dass ich auch die unfertigen Dinge herzeigen soll. Aber dann bitte nicht jedesmal schreiben, dass es noch unfertig aussieht. wink