Zuersteinmal: tolles Projekt sieht echt gut aus (Mein Intro, damit dein EGO nicht schon beim ersten Satz beleidigt ist)

Aber:
Eine "fotorealistische" Mauer oder Haus hinzukriegen, ist ja mal schlichte gesagt, keine grosse Sache
(Es ist das Foto, sprich Textur, welche die Wirkung ausmacht). Vorausetzung, dass man modellieren kann.

Die Probleme liegen ganz wo anders:
Deine Kunden, Spieler
Erwarten folglich das alles "fotorealistisch" wirkt, ansonsten ist man entäuscht, das Spiel wirkt zusammengeklebt
(siehe Diskussion "Seil")
- Die Spielfiguren sollten (müssen) sich "Fotorealistisch" bewegen, kämpfen, sprechen
- Die Natur, Wetter, Wasser etc.

- Da du keine Shader verwenden willst, müsstest Du verhindern, dass der Spieler sich nicht zu Nahe an die Mauern bewegen kann
- Das selbe bei Ecken und Kanten. Willst Du die Burgenecksteine nachmodellieren ?

Wie gesagt, eine riesen Arbeit vor allem die Spielfiguren
Ich denke, es wird schon seine Gründe haben, dass bisher noch keine echte "fotorealistische" Games auf dem Markt erschienen sind.
Zumindest kenn ich keines.
"Assasins Creed" kommt dem schon sehr Nahe. Hab den Abspann mitverfolgt, Mir wurde fast schlecht, wie viel Mitwirkende
da aufgeführt waren. 100te

Wie gesagt. möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, aber bist Du dir bewusst auf was Du dich da eingelassen hast?
Auch in 10 Jahren wirst Du noch Screenshots posten und wir schreien "GEIL" und keiner konnte je in einem Demo-Level herumspazieren

Bin in einer ähnlichen Situation:
Bin schon über 10 Jahren am selben Level (hin und wieder), was soll's, ist mein Hobby
Meiner Freundin passt das aber ganz + garnicht. Die hätte wohl lieber, ich würde ihre Polygone öfters auseinander schieben, bearbeiten


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]