Ich denke auch, dass man ganz klar zwischen den "Erdstrahlen", die eine mess-/sehbare Auswirkung haben und den Erdstrahlen, die keine Wirkung zeigen unterscheiden.
Zum Beispiel (um auf den Auslöser der Diskussion zurückzugreifen) das mit dem Tablett, welches das Wasser "entgiftet". Das halte ich für völligen Humbug (@Firo: Ich hoffe du kannst mir in diesem Punkt zustimmen).
Dagegen aber die Geschichte mit Wasseradern und der Beeinflussung/Abfrage des Unterbewusstseins ist sicher auch mit einer wissenschaftlich anerkennbaren Theorie belegbar.
Zum einen ist die Forschung in Sachen Bewusstsein/Geist/Seele/[anderer Name für das ICH] nicht wirklich fortgeschritten, wenn man sie mit anderen Bereichen vergleicht (Physik(Mechanik) o.ä.)
Zum anderen können wir uns in der Hinsicht niemals rein objektiv beobachten, da jeder Mensch biochemisch schon zu anderen Menschen eine Beziehung hat (natürliche Abneigung/Zuneigung).

Was ich mal noch so loswerden muss:
Ich liebe dieses Forum und euch für genau solche Diskussionen. Die meisten von uns posten ja nicht mehr wirklich viel oder haben die Engine gewechselt, aber man bleibt einfach der Leute wegen. Danke


Visit my site: www.masterq32.de