Mal eine ganz andere Frage:
Ich kann nur mein altes Notebook mitbringen, da ich mit Zug anreise.
Leider ist in das Notebook unglücklicherweise eine Halbe Flasche Cola reingelaufen.
Das Notebook läuft noch ohne probleme, ist aber leider sehr klebrig.
Was kann ich da reinsprühen, damit die Tasten nicht mehr so kleben (Zwischenräume), ohne dass leitende Flüssigkeit auf die Platine fließt (Ok, es hat die Cola überlebt und kann warscheinlich einiges ab)
Kann ich da normales Kontaktspray reinhauen?

Ich bringe übrigens eine kleine HD Kamera mit, damit wir diesmal ein paar Bilder als Erinnerung haben laugh

Noch eine Frage: Beginn war Freitag so ca. 14:00 Uhr, oder?

Bis zum Ruhrgebiet kann ich am Sonntag noch jemanden auf meine karte mitnehmen. Ich schätze, dass ist aber nicht wirklich nützlich...