Originally Posted By: mk_1
Also ich bringe meinen ganzen Musikkram mit. Ich weiß nicht, inwiefern A8 das schafft, mehrere Streams synchron zu spielen, aber wenn das möglich ist, könnte man je nach Spielsituation immer bombastischere Musik laufen lassen, indem weitere Spuren hinzugefügt werden. Eine E-Gitarre würde ich über das Mischpult anschließen, bei einer Akkustik braucht man dann eigentlich schon spezielle Mikrofone und die habe ich leider nicht, weil ich selber keine Gitarre spiele.


Also ich bringe auf jeden fall ein dynamisches mikro und ein condensator nierenmikrofon mit, weis nicht inwiefern sich die für gitarrenaufnahme eignen, aber man kann ja auch mit dem laptop in einen ruhigen raum gehen und dort aufnehmen, irgendwie wird sich das schon biegen lassen


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku