Originally Posted By: jenGs
Wenn ich fragen darf, was habt ihr eigentlich vor?
Ich schätze mal entweder der AcknexMusicMaker mit voreingestellter kranker Musik und ständig sich verschiebenen Audiospuren, sodass immer die ribanna.mid dabei rauskommt oder ein Spiel namens JclHero, wo man passend zur Musik bestimmte Tasten, vorzugsweise ALT, F11 oder ENTF drücken muss, damit gehypedte features unpopulär langsam implementiert werden grin

Originally Posted By: Firoball
Ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück. Wie ichs raufschaff, weiß ich aber noch nicht
Schnapp dir nen Kamel im Münchner Zoo, sollteste ja wissen, wie die zu reiten sind!

Originally Posted By: Firoball
Also ich hab auf ner AckCon noch nie groß Zeit gefunden, viel zu spielen...
Amen.

Originally Posted By: MasterQ32
Ein bisschen Einstimmung aufs WE:
WAHHHHHH geil!

Quote:
@Superku: Hoffentlich wird das AckCon-Result genauso augenkrebsig, aber spaßiger
Du willst Augenkrebs? Kannste haben grin

Ich freu mich wirklich sehr euch alle morgen wieder zu sehen!!! Bin Punkt 14:00:00 Uhr da!

Last edited by HeelX; 06/06/13 20:32.