hallo zusammen,
hier mal endlich nen kommentar vom entwickler.
also das problem, dass der tree creator nicht laeuft habe ich gestern auch schon mit meinem ersten "kunden" besprochen... konnte es jedoch anfangs nicht loesen. hab also bei mir daheim 3dgs neu installiert und geguckt obs laeuft. ab dem update 6.22 wurde es auch ordnungsgemaeß angezeigt. wie eines der postings schon erwaehnte, gehe auch ich davon aus, dass vielleicht das gs doppelt installiert wurde. da es bei vielen anderen laeuft, kann es nicht an dem plugin an sich liegen... vielleicht haengt es ja auch von der sprachversion ab. ich habe die deutsche...
nun zu einigen anmerkungen von euch. ca 2000 vertices sind wirklich viele. ich hatte aber bei der texturierung ein problem, dass ich nur loesen konnte, indem ich die faces von beiden seiten texturierte... das verdoppelte natuerlich die vertices...
falls ihr einen baum mit vielen aesten und zweigen erstellt, scheint der med nicht mehr zu reagieren wenn ihr auf "createLeaves" drueckt. jedoch rechnet er nur und braucht dafuer viel zeit. hab eine tanne erstellt mit der hoechstmoeglichen anzahl an aesten und zweigen und mußte mehrere minuten warten, bis ich mir das resultat anschauen konnte. also habt gedult.
mfg
andré