Uh, da lehnste dich mit LaTeX aber ganz schön aus dem Fenster raus smile Naja, für mich ist Gamestudio eher sowas wie nen alter Topf.

-- hier ausschneiden --------------------------------------------------------------------------------------

Rezept für ein Gamestudiospiel, A6 style

Texturen, Sounds und Modelle verquirlen und mit restlichen Zutaten mischen (niemals Shader auf unverquirlte Models geben, denn das gibt fiese kleine Augenkrebskrümmelchen die sich nicht mehr vollständig auflösen). Nun alles mind. 30 Tage ziehen lassen (geht auch über Nacht).

In feuerfeste Level füllen (in 4 größere Levelchen für gierige Gamestudio-Hardcore-Fans, oder in 6 kleinere) und in die Fettpfanne des auf 150°C vorgeheizten Levelcompilers stellen (mittlere Schiene). Die Fettpfanne bis zum Rand mit kochenden Lightmaps füllen und die Levelcrème 55 Minuten stocken lassen (die Oberseite wird etwas blasig und braun, macht aber nix).

Die Level auskühlen lassen (die Masse ist direkt aus dem Compiler noch wabbelig, aber das ändert sich, wenn sie kalt ist) und auf der Festplatte mind. 2 Stunden durchkühlen (geht ebenfalls über Nacht). Ich stelle die Levels vor dem Lotterieren (veredeln) noch einmal kurz in das Forum, damit sie durch das Userfeedback wirklich schön werden.

Nun kommt noch die krachige Gameplayschicht drauf. Ich verteile dazu auf jedem Level ca. 100 feine, einfach gehaltende Actions (zu große verschnörkelte Sachen verbrennen zu schnell) und überflamme es langsam und gleichmäßig mit einer Portion eyecandy, bis sich eine glatte Schicht gebildet hat. Es soll auch mit dem Unity-Backofengrill gehen, aber darüber habe ich keine Erfahrungswerte.

Anschließend servieren und genießen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------