Nabend zusammen,
heute hab ich mich mal einigen Wuenschen ergeben und den Tree Creator aktualisiert.
In der neuen Version kann nun die Form der Blaetter wie oben dargestellt ausgewaehlt werden und zusaetzlich eine zufaellige Winkelaenderung aktiviert werden.
Außerdem gibt es nun die Moeglichkeit einen LOD zu erstellen. Wer dies tut wird drei uebereinander angeordnete Baeume entdecken, in der mitte die beste, oben die mittlere und unten die schlechteste Qualitaet. Dann einfach das Ganze dreimal abspeichern, jeweils zwei Baeume entfernen den uebrig gebliebenen in der mitte plazieren. Und schon koennt ihr die Baeume in euren Kreationen noch hardwareschonender einsetzen..
Wen uebriegens die lahme HP stoert der sollte einfach meine andere Adresse ( www.herrweiss.de benutzen).
Gruß
André

Hi@all,
today I decided to realize some of your wishes for my Tree Creator. Follow the link up above (to the faster HP), and test it out.
The first new thing is that you can now choose the leave-form like it is described in Grimbers' posting.
The second novelty is the LOD. Whoever tries this feature will discover three superposed trees: in the middle the best, above the middle and below the lowest quality. Just save the whole thing three times, remove two of them each time and move the remaining tree to the centerpoint.
Greetings
André W.