Guten Abend,
und eins sei gesagt. Moeglich ist quasi alles. Nur ob es Sinn macht ist die Frage.. Und bis auf die Sache mit den gleich ausgerichteten Texturen, die mich beim Car Creator Stunden gekostet hat, bin ich mir da noch nicht ganz schluessig.
Ich denke es waere jetzt vielmehr an der Zeit, den naechsten Schritt zu gehen. Ich habe euch ein Instrument gebastellt, nun spielt auch. Und veroeffentlich zumindest die dabei entstehenden Sounds aeh Texturen. Danksagungen hoeren sich vielleicht toll an, sie helfen jedoch keinem von uns ein Spiel zu erstellen. Waere schoen wenn die Texturen oder Links zu eben jenen hier gepostet werden damit jeder sie bekommen kann, mich eingeschlossen.

I will just translate the main points. I think it should time to do the next step, now. Don't waste your time thanking me, make trees. And if you've done that, please, post at least the textures or links where they can be downloaded in here. So we all can go on working on our games. There has to be a final bug-fixing with the leave-textures, but that shouldn't stop you from doing texturing. I promise to solve that problem over the weekend.