Quote:
qft. Der notify-Button sendet den Moderatoren eine E-Mail zu, auf die wir dann reagieren können. Bedenkt bitte, dass wir das nur ehrenamtlich machen und auch ein Beruf-/Privatleben haben. Ich denke, eine Reaktionszeit von einer Stunde ist da wohl gerechtfertigt.
Mir geht es auch mehr um Beleidigungen. So wurde Chaoscoders beschimpft, der User ist immer noch aktiv, scheint nicht mal verwarnt worden zu sein. Und postet nun weiter irgend welchen Müll in falscher Sprache : Juckt keinen. Ein absolutes NOGO.

Quote:
Ein 'Nike'-wordfilter für user mit < 10 posts würde das problem lösen, aber auf mich hört ja sowieso niemand
Gute Idee.

Last edited by rayp; 08/27/13 12:34.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;