Boa damit kann man ja richtig geile sachen machen

laugh sieht aus wie ein Direct X oder Open_GL beispiel grin




ich hab jetzt mal 32x32 texturen gemacht grin

Code:
///////////////////////////////



ENTITY* b1;
ENTITY* b2;
ENTITY* b3;
ENTITY* b4;
ENTITY* b5;
ENTITY* b6;


function create_cube()
{
 
  b1 = ent_create("test1.bmp",vector(42,0,0),NULL);  
  b1.pan = 0;
  
  b2 = ent_create("test2.bmp",vector(10,0,0),NULL);
  b2.pan = -180;
 
  b3 = ent_create("test3.bmp",vector(26,16,0),NULL);
  b3.pan = 90;
  
  b4 = ent_create("test1.bmp",vector(26,-16,0),NULL);
  b4.pan = -90;
  
 
  b5 = ent_create("test2.bmp",vector(26,0,16),NULL);
  b5.tilt = 90;

  
  set(b1,DECAL);
  set(b2,DECAL);
  set(b3,DECAL);
  set(b4,DECAL);
  set(b5,DECAL);

  
}