gute laufzeit wink ^^ 146 fps
ich hab die max_entity jetzt mal auf 2000
gemacht und mithilfe der for-scheife eine lange
strecke gezeichnet...




Code:
var i;

var coord_counter_x =32;
var coord_counter_y =32;

ENTITY* cube[500];

function create_atom()
{
 for (i=0; i<500; i++) 
 {	
  cube[i] = ent_create("test1.bmp",vector(42,0+coord_counter_x,0),NULL);  
  cube[i].pan = 180;

  cube[i] = ent_create("test2.bmp",vector(10,0+coord_counter_x,0),NULL);
  cube[i].pan = -180;
 
  cube[i] = ent_create("test3.bmp",vector(26,16+coord_counter_x,0),NULL);
  cube[i].pan = 90;
  
  cube[i] = ent_create("test1.bmp",vector(26,-16+coord_counter_x,0),NULL);
  cube[i].pan = -90;
  
  cube[i] = ent_create("test2.bmp",vector(26,0+coord_counter_x,16),NULL);
  cube[i].tilt = 90;
  
  set(cube[i],DECAL);

  i++;
  coord_counter_x += 35;
  coord_counter_y += 35;
 }
}


function main()
{
max_entities = 2000;
	level_load("test.WMB");
   create_atom();
}



wink ich melde mich später wieder wenn ich was brauche oder euch was zeigen will

-Danke nochmals wink