so ich hab den post hier gelöscht und jetzt den voxel bearbeitet -> danke erstmal für den schnippsel

Code:
var voxel_size = 16;

typedef struct VOXEL
{
	ENTITY * front;  // x-
	ENTITY * back;   // x+
	ENTITY * left;   // y+
	ENTITY * right;  // y-
	ENTITY * top;    // z+
	ENTITY * bottom; // z-
} VOXEL;


VOXEL * VoxelStructure[16][16]; // 2D array
{

 int x, y;

for(x = 0; x < 16; x++)
{
	for(y = 0; y < 16; y++)
	{
		VoxelStructure[x][y].front = ent_create("test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		VoxelStructure[x][y].front.pan = 180;// winkel setzen
		
		VoxelStructure[x][y].back = ent_create("test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		VoxelStructure[x][y].back.pan = -180; // winkel setzen
		
		VoxelStructure[x][y].left = ent_create( "test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		VoxelStructure[x][y].left.pan = 90; // winkel setzen
		
		VoxelStructure[x][y].right = ent_create( "test1.bmp", vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		VoxelStructure[x][y].right.pan = -90;  // winkel setzen
		
		VoxelStructure[x][y].top = ent_create( "test1.bmp", vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		VoxelStructure[x][y].top.tilt = 90;  // winkel setzen
		
		//VoxelStructure[x][y].bottom = ent_create( "test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
		//VoxelStructure[x][y].bottom.xxx = ; // winkel setzen
	}	
 }
}

////////////////////////////////////////////////



wie starte ich den voxel in der main ?
ist seit dem letzen post von Kartoffel
totals neuland für mich tongue

Last edited by ratz; 09/10/13 10:56.