genau so wie du es mit den entitys gemacht hast

Code:
#include <acknex.h>
#include <default.c>

//

var voxel_size = 16;

typedef struct VOXEL
{
	ENTITY * front;  // x-
	ENTITY * back;   // x+
	ENTITY * left;   // y+
	ENTITY * right;  // y-
	ENTITY * top;    // z+
	ENTITY * bottom; // z-
} VOXEL;


VOXEL * VoxelStructure[16][16]; // 2D array


void create_voxels()
{
	int x, y;
	
	for(x = 0; x < 16; x++)
	{
		for(y = 0; y < 16; y++)
		{
			VoxelStructure[x][y].front = ent_create("test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			VoxelStructure[x][y].front.pan = 180;// winkel setzen
			
			VoxelStructure[x][y].back = ent_create("test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			VoxelStructure[x][y].back.pan = -180; // winkel setzen
			
			VoxelStructure[x][y].left = ent_create( "test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			VoxelStructure[x][y].left.pan = 90; // winkel setzen
			
			VoxelStructure[x][y].right = ent_create( "test1.bmp", vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			VoxelStructure[x][y].right.pan = -90;  // winkel setzen
			
			VoxelStructure[x][y].top = ent_create( "test1.bmp", vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			VoxelStructure[x][y].top.tilt = 90;  // winkel setzen
			
			//VoxelStructure[x][y].bottom = ent_create( "test1.bmp" , vector(voxel_size * x, voxel_size * y, 0), NULL); // seite erstellen
			//VoxelStructure[x][y].bottom.xxx = ; // winkel setzen
		}	
	}
}


void main()
{
	wait(1);
	video_set(sys_metrics(0) * 0.75, sys_metrics(1) * 0.75, 0, 2);
	fps_max = 60;
	
	max_entities = 2000;
	
	level_load("test.WMB");
		wait(1); // warten bis der level geladen ist, kann sonst probleme auf langsamen rechnern / großen leveln geben
	
	create_voxels();
}


////////////////////////////////////////////////


und ich muss the clown zustimmen: das alles ist scheinbar #neuland für dich also ist es sehr wichtig, dass du dich auch mit dem zeug auseinandersetzt und den code verstehsts.


POTATO-MAN saves the day! - Random