Um des "Topic" willen:
Wie hoch ist eingentlich der Anteil an Homosexuellen Männern hier bei den Entwicklern?
Bitte alle mal bei mir melden.
Genauso unqualifiziert und unangebracht wie der "Frauenanteil"-Eröffnungspost!!

Wahrheit tut weh und was man nicht hören will, wird geschlossen. Nur fort.
Gut. Haltet eure Totenwache und seid glücklich, was ihr ja scheinbar tatsächlich seid. Mit Argumenten komme ich ohnehin nicht weit und sie werden konsequent verdreht. Ich habe mit meinem "Rumspielen" komplette Spiele "ernsthaft" mit Spass an der Sache von Alpha bis Omega über Zeiträume von 1 bis 3 Jahren fertig entwickelt.

Harry Potter:
"Weil mit keiner einzigen Spiele-Engine der Welt wirst Du Deine Spieleideen innerhalb einer halben Stunde umsetzen können."
Habe ich doch schon. Einzelne Ideen zu Gameplayelementen, nicht komplette Spielekonzepte.

Harry Potter:
"wenn doch Deiner Meinung nach alle Programmiersprachen besser und intuitiver sind als Gamestudio, warum entwickelst Du Deine Spiele dann nicht einfach mit diesen anderen Programmiersprachen?!?"
Antwort: Harry Potter:
"Weil man mit Basic nunmal keine guten und schnellen 3D-Spiele entwickeln kann."
hihi..


Harry Potter:
"Und die A4 bzw. A5 empfand ich damals als wesentlich fortschrittlicher, intuitiver, und tausendmal besser für die Spieleentwicklung geeignet"
Soso, über zehn Jahre alte Software ist natürlich DAS enthüllende Argument im Bezug auf modernes, visuelles und schnelles Arbeiten, welches Gamestudio zu dem machen könnte, was es eigentlich sein kann.


So, jetzt kann es bis zum nächsten Happy Rant geschlossen werden, die immer und immer wiederkehren, solange sich nichts ändert.
Hey, die Rant-Sektion zu entfernen wäre doch eine Idee...

So, letzter Post für dieses Jahr und von jetzt an werde ich euch nicht mehr nerven.