Ich war mit meinen Kindern vorletztes WE Schlitten fahren. Meine Freude über's morgendliche Auto freikratzen und abendliche Schneeschippen, hält sich jedoch in Grenzen.
Somit darf der Winter sich gerne noch zurückhalten.

Der sinkende Postcount hier im Forum, zusammen mit nunmehr vierteljährlichen AUM Releases und Minipatches der Engine, kann schon deprimierend sein.

Ich hab' mir einige Free-Engines angesehen. Nun ja, momentan hat die A8 com mehr unter der Haube als manche andere, die nur mit 'ner modernen äußeren Form glänzen.

Wenn wenigstens mal von JCL ein verlässliches Statement bezüglich der Zukunft von 3DGS mit einigen Milestones rüberkommen würde, würde ich guten Gewissens bei der Engine bleiben.

Leider ignoriert er alles hier bis auf die Zorro Threads. Letztens schrieb er, daß die Entwicklung an der Engine weiterläuft.

Jepp, da wird bissl' hingekleckert bis der Rest eingeschlafen ist.

Ich mach' mich jetzt wieder über ein älteres Project.....soll ein Ressourcenpacker werden......mit und für 3DGS....denn ich reite hier mit in den Untergang. laugh


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)