Hm, warum liest mein Gehirn bei dem Wort Virginia immer Vagina? Das war nicht das erste Mal :-D Sorry! Ich möchte mich auch äußern zu deinen neuen Bildern und besser spät als nie. Aber wem sag ich das.

Das mit den Zeitreisen finde ich sehr spannend. Aber selbst die Taten meiner Lieblings Raum-Zeit-Kontinuum-Verwurstler Captain Jean-Luc Picard und -Kathryn Janeway sind immer noch auf Popcornzelluloid getrimmt, sodass es doch etwas schwierig werden könnte, wenn du es dem Zuschauer (dem Spieler) nicht so einfach wie möglich erklärst laugh ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Die Fotos von der Raumstation empfinde ich als sehr schön, weil ich auf polierte, glatte Flächen stehe laugh du darfst das Diamantplastik auch etwas sauberer präsentieren, finde ich - also heller. Ich hoffe inständig, dass die Station es ins Gameplay schafft, warum nicht? Die Polygone werden nicht das Problem darstellen, sondern die Echtzeitreflektionen auf den Oberflächen und der Planet. Aber das ist alles machbar!

Ich bin weiterhin beeindruckt von deiner Akribie was die Umsetzung der historischen Gebäude und Umgebungen angeht. Die Olivenplantage ist allerdings sehr platt, finde ich. Das mit der Steinmauer sieht gut aus, würde ich aber lassen - sonst musst du hinterher doch wieder alles anfassen.

Die Dachschindeln sehen auch sehr gut aus. Aber was meinst du mit dem Satz "Später wird dann jede Reihe der Dachschindeln anders aussehen" - polygonmäßig oder texturmäßig? Eventuell unterschätze ich den Spieler, aber das würde ich nicht als Arbeitspaket annehmen ^^ baue zwei, drei, vier Schindelmodelle, mache eine paar Skins fertig, die auf alle vier Modelle passen und dann würfel das durch - fertig.