Sehr, sehr merkwürdig, aber in kleinerem Ausmaße kommt mir das bekannt vor. Gelegentlich habe ich "nur" 100 statt 200+fps in manchen Bereichen meines Spiels, dann versuche ich dortige Bottlenecks zu isolieren und Effekte zu optimieren, was wenn überhaupt meist einstellige fps Verbesserungen nach sich zieht, nur dann Stunden (oder Tage) später wieder bei 200+fps zu landen, ohne dass ich sonst noch etwas verändert hätte (Task Manager natürlich im Auge gehabt).
Was zuletzt auch zwei- oder gar dreimal passierte war, dass etwas mehrfach abstürzte, was ich daraufhin mit diversen sys_marker Anweisungen umzingelte, es seitdem aber nicht mehr abstürzen und mir den Fehler/ die Position anzeigen will.
Sehr merkwürdig!


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends