Hallo,

ich habe ein unterschiedliches Verhalten der FX-Shader festgestellt.
Wenn ich auf meinem Hauptrechner mit einer Geforce 6800 GT mein Level
mit Shader ab Version 2 wie dem Water-HSL-Shader der die "Glass FX" benutzt
per resource builde und Die ausführbare Datei meinem Laptop mit einer
ATI 9700 mobil gebe, bekomme ich die Glass.FX und andere Shaderdateien
als Fehlermeldungen um die Ohren gehauen. Spiel Startet zwar, aber ganz ohne Shader.
Mein Freund hat eine Geforce FX 5950 im Rechner. Bei Ihm kamen die
selben Meldungen wie auf dem Mobilen.
Nun bin ich hergegangen und habe alle Dateien die zum Spiel gehören auf den
Laptop kopiert, da dort auch 3DGS Prof installiert ist, habe ich auf diesem
Rechner alles neu per Resource erstellt. Und siehe da keine Fehlermeldung
mehr und alle Shader vorhanden.Aber auf dem Rechner mit der GF 5950 lief
die neu compilerte Spieledatei immer noch nicht mit den Shadern.

Wie bekomme ich nun eine Resource-Datei fertig, die auf einer Geforce FX 5950
ohne Shader-Fehlermeldungen läuft.

Danke im vorraus !

Einen Kurzfilm (1,22 MB) von dem beschriebenen Level habe ich weiter unten
verlinkt.

Gruss


<>< Falke 3D <><


Kleiner Film (1,22 MB), von meinem GS-Spiel
http://www.falke-3d.de/Download/3D_Umgebung/Dateien/Spiel-Clip.WMV