@Firo: Ternary zu verbieten ist aber teilweise auch grauenhaft, führt zu schlechtem Code. Oder zu tollen, unlösbaren Problemem.
Beispiel:
Code:
using (GameWindow window = new GameWindow(
				presentation.Resolution.Width,
				presentation.Resolution.Height,
				presentation.GraphicsMode,
				presentation.Title,
				presentation.IsFullscreen ? GameWindowFlags.Fullscreen : GameWindowFlags.Default,
				presentation.DisplayDevice ?? DisplayDevice.Default,
				3, 3,
#if DEBUG
				GraphicsContextFlags.Default | GraphicsContextFlags.ForwardCompatible | GraphicsContextFlags.Debug))
#else
				GraphicsContextFlags.Default | GraphicsContextFlags.ForwardCompatible))	
#endif
{
}


Klar, man könnte ne Variable verwenden, aber ist das SO viel besser? Ich hab ne Variable mehr, senkt auch wieder die Wartbarkeit und die Möglich für Fehler und Fehlnutzung.


Visit my site: www.masterq32.de