Amazon nimmt so ganz langsam eine imperiale Marktstruktur an. Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Amazon ein (knapp 15 Jahre, kann das sein?)
... aber Amazon verdichtet sein Angebot in einer beängstigend geschlossenen Form... was jetzt in den USA verkauft wird (Amazon Fire TV / Game- und Videobox), kommt auch bald bei uns auf den Markt. Gut auch für den Android-Markt.
Aber trotzdem ist diese Konzentration irgendwie ... nicht so gut für den Gesamthandel.

Seit ein paar Monaten laufe ich wieder freiwillig am Wochenende in die Stadt und kaufe meine Bücher im Buchladen. videos kaufe ich gar nicht mehr - seit dem ich Amazon-Prime habe, hat sich das alles erledigt.

Die Amis mit ihren Marketingstrategien... ts ts ts
Der blanke Darwinismus, aber so ist halt das Leben.
Bestimme es oder über Dich wird bestimmt.