Originally Posted By: PadMalcom
Von mir aus können wir jetzt gern den 19.7. festmachen, wir brauchen allerdings noch das Go von Achim.


So! Wir kriegen die Räume!

Heißt das wieder Freitag Anfahrt?
Also das Event vom Fr 18.7. - So 20.7. ?

Ich kann an dem Freitag frühestens um 17 Uhr da sein!
Ob dann schon vorher auf ist, ob ihr schon vorher reingehen könnt, ist also noch fraglich.

Dann ein paar Neuerungen, weil es sonst für mich mit meinen anderen Verpflichtungen eng wird:
- ich werde eher sporadisch dabei sein, weshalb ich gern einen Hauptverantwortlichen von Euch ernennen würde,
- am Sonntag, müssen alle mit aufräumen, und auch die Entsorgung der Reste gewährleisten, weil ich umgezogen bin und das mit meinem Fahrradanhänger nicht mehr stemmen möchte.

Für den Sonntag hat sich schon eine Gruppe für das kleine Studio angemeldet, die ihr aber auch schon kennengelernt habt:
Quote:
am 20.7. findet wieder um 18Uhr (wie alle zwei Wochen) eine
Livesendung von Nerdstar.de im Studio 2 statt. Die fangen immer ab
10Uhr an aufzubauen. Also mit "in aller Ruhe ausschlafen" ist dann
schwieriger.
Aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant?


Ansonsten schonmal:

Willkommen in Bielefeld!
Willkommen im Kanal 21!
Wir sehen uns! laugh