jo, hätten wir auf die Zeichen geachtet, hätten wir's viel früher gecheckt.

Marco und Doug verließen die Firma schon vor Jahren. Daß sie ersetzt wurden, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ernsthaft an der Engine weitergearbeitet worden wäre, hätte sie selbst gegen Unity ne gute Chance gehabt. Vielleicht wäre Unity nie so gewachsen ohne die Ex 3dgs'ler.

Acknex als schlanke und günstige Engine, die auch auf älteren Systemen läuft, mit einer modernen Oberfläche und massig Tuts sowie ne große Community....was will man mehr?

Aber leider wars das.

@alpha,
ich glaub nicht, daß Unity die nächsten 10 JAhre den MArkt dominiert. Schau dir die Company an. Wenn die Engine das einzige Produkt ist, so ist das Team viel zu aufgebläht.

Die Unmengen an Hobbyisten, die einfach nur bissl rumdahlen oder'n freewaregame publishen wollen, sind mit der Unreal Engine besser dran. Alle Features zu einem sehr günstigen Preis.
Ich werde auch dahin verschwinden.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)