Ich finds immer cool neue Leute kennenzulernen, das lässt mein tiefgefrorenes schwarzes Entwicklerherz wieder schlagen (die updates bei der engine tun es leider nicht!!).

@CocaCola: Finde ich super, dass du kommst smile dass MasterQ32 nicht pennt stellt auch ne ziemliche Ausnahme dar - der ist glaub ich halb Roboter, halb Mensch was das angeht grin

Es entwickelt sich immer eine gewisse charmante Eigendynamik die meist in einem total abstrusen psychdelisch geilen Spiel endet - zumindestens hat das die Erfahrung gezeigt wink du kannst da mitmachen, du kannst es aber auch lassen und einfach nur zuschauen, wegschauen, mit anderen quatschen, futtern, trinken - wonach dir ist! Das ist ja für die meisten auch eher ein meet'n'greet, weil man sich eben auch nur einmal im Jahr sieht.

Ich komme mit dem Auto und würde dann auch wieder einkaufen fahren und Leute vom und zum HBf bringen, im Gegenzug würde ich mich dann über ein Gummibären oder ein halbes gutes altes deutsches Pils freuen grin Am Freitag sieht es so aus, dass ich um 17:00 Uhr von der Arbeit losfahre, JustSid aus Witten abhole und um 19:00 Uhr am Bielefelder Hbf bin (ich würde Sid dann vorher schonmal am Kanal absetzen mit meinen Klamotten, damit mehr Platz im Auto ist), um dort dann mindestens Michael Schwarz abzuholen mit seinem BigTower PC. Es können dann noch andere 1-2 Leute dazusteigen.

Ich freue mich insbesondere auch, neue Projekte zu sehen! Wir sollten wieder verstärkt präsentieren lassen - mein Vorschlag wäre, ab Samstag Mittag wenn alle wach sind, Projekte zu zeigen, wer will natürlich. Dabei sollte sich jeder auf ein Projekt beschränken.

Grillen find ich auch immer cool, müssen mal schauen, wie das Wetter wird - der Pizzadienst da ist aber auch voll bombe!

Was haltet ihr davon?