In den Items noch zu fixen:
- Rote und grüne Rakete müssen nach unten tracen und die Flughöhe in c_move entsprechend angepasst werden. Sonst kann es passieren, dass sie bei unebenen Boden mit der Map kollidieren.
- Rote und grüne Raketen sollte vielleicht explodieren, wenn deren Position nur ~20 Quants vom Fahrer entfernt ist. Über c_move ist die Kollisionsabfrage vielleicht etwas zu pingelig / genau.
- Rote und grüne Raketen und Bombe müssen näher am Kart gespawnt werden, sieht sonst komisch aus.
- Wenn der Blitz eingesetzt wird, sollte es auch blitzen (camera.ambient hoch und runter?)
- Aus dem Grab sollten bei Kollision noch kleine Lotti-Fledermäuse wegfliegen. Das Model hat jenGS schon erstellt.
Optional: Wenn die grüne Lenkrakete einen Spieler vor sich ortet (c_scan), dann soll sie ganz krass beschleunigen und direkt auf den Spieler zurasen, statt weiterhin dem Pfad auf der Map zu folgen.