Ich kann echt einfach nicht mehr du vollpfosten. NIEMAND IST GEGEN DICH. Warum geht das in deine Rübe nicht rein? Es gibt einfach einen Fundamentalen unterschied "hey ich will das machen wie geht das" und "hey ich will das machen, ich habe X, Y und Z ausprobiert und ich glaube dass J und K der richtige ansatz wäre, könnt ihr mir mal helfen?". Das erstere zeigt einfach keine Initiative deinerseits, das zweite schon.

Meine güte, ja, Sidney ist halt etwas sarkastisch, aber dass du dich jetzt hier aufführst wie nen Kindergartenkind dem man nen Keks geklaut hat zeigt auch wie sehr du einfach nur die "Gebt mir den fertigen code, ich will nix lernen" mentalität komplett inne hast.

Alles was wir dir sagen wollen ist ZEIGE uns dass du selbst was gemacht hast, ZEIGE uns dass du selbst versuchst das problem zu lösen, ZEIGE uns wass du probiert hast, ERKLÄRE uns was dein gedankenpfad war.

Das forum ist nicht hier um für dich code zu schreiben, wir sind da um dir zu helfen. Wenn du nicht gewillt bist selbst zu lernen und die grundlagen zu verstehen dann bist du leider komplett fehl am platz.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku