diese drückende Hitze,.....die einen nachts nicht ruhen lassen kann.
Der Verstand versumpft, unter dem Berg angestauter Einflüsse, die wegen des Schlafmangels nicht vom Unterbewußtsein verarbeitet werden können.

Früher hat mal Bier geholfen.....4, 5 Stück und man grunzte bis zum nächsten Morgenrot.
Aber man wird ja älter. Aus Angst um die verbleibenden Hirnzellen, versucht man vernünftig zu werden.
Vernunft...was für ein Wort.

Wann handelt man schon vernünftig....man ist ja nicht Superman...so ein aalglatter Held.

Ein Desperado ist man....gesetzlos. Weil man mit den Gesetzen der Gesellschaft eh nicht mehr klarkommt.

Desperados sollte es heute richten....das gleichnamige Getränk.
Vorhin las ich "mit Tequilla Geschmack"....scheiße was für Plörre.

Ich dachte die hätten nen anständigen Schuß reingepackt. Tequilla....man erinnert sich an das Ritual aus der Jugend.....zitrone und salz aufn Handrücken und dann das Glas auf ex.

Na ja, is 22 Jahre her. Dinge ändern sich....aus Tequilla werden Aromen. In dem Gebräu gibts eben nur Aroma....ich könnts ausn Fenster rotzen....für nen euro die 0,33 'er Wichtigtuerei.

diese drückende Hitze,.....


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)