Ich war gestern auf einer Party für Nerds, Gamer, Cosplayer und 8 Bit Fans.
Klang eigentlich alles sehr geil, also gehn wir da doch mal hin.

Am Eingang die erste Überraschung. Eine ewig lange Schlange, über ne Stunde angestanden. Muss echt gut sein wenn man so ansteht.
Endlich mal drinnen, steht man nochmal ne halbe Stunde für ein Getränk an. Schwer bewaffnet mit Limo, Cidre und Bier konnte ich dann endlich mal die Erkundung starten.
Ein Außenbereich, ein Musikzimmer wo grad weder 8 Bit noch Chiptune lief, und nebenan ein etwas größerer Raum wo man Mario Kart, Bomberman und irgendson Tanzspiel spielen konnte.

In erster Linie war es viel zu voll - aber immerhin voll mit verrückt kostümierten Leuten.
Das war zwar ganz witzig, aber im Endeffekt fand ich es ziemlich schnell langweilig. Es war eben doch nur die zu bekannt gewordene Geburtstagsparty vom einem kleinen Nerdshop.
Mag auch an meiner Gesamtsituation liegen, aber Stimmung und Spaß kam da jetzt eher weniger auf.