Ich buddel den Thread mal eben wieder aus, wenn's niemanden stört. ( endlich mal n Grund, hier was zu posten laugh )

Mich freut es gerade dass das Wetter seit heute endlich wieder besser ist (bleibt hoffentlich auch so), ich heute den halben Tag draußen war und 'n Haufen Spaß bei hatte, wenn auch alleine.
Hab im anderen Thread ja schonmal geschrieben dass ich ab jetzt wieder regelmäßig und v.A. oft Sport treiben will/werde... also vllt seht ihr in nächster Zeit weniger posts von mir.

Außerdem sieht's aus als wär mein Ellenbogen wieder mehr oder weniger okay, mit bisschen Glück sind die Schmerzen in paar Tagen komplett weg.

Ansonsten werd' ich auch wieder mit Skateboarding anfangen oder schau mal was in Richtung Parcour so läuft und kümmer' mich 'drum dass ich in den nächsten Tagen und Wochen ordentlich fit dafür werde laugh

Achso, außerdem hab ich vor paar Wochen just for fun mal angefangen Japanisch zu lernen weil ich's ziemlich interessant finde.
Da freut's mich auch, weil ich mittlerweile die zwei basic "Alphabete" 'Hiragana' und 'Katakana' fast komplett kann (zusammen so knapp unter 150 Zeichen) und von den Schriftzeichen, die aus dem Chinesischen "geliehen" sind (nennt man 'Kanji') auf dem stolzen Niveau eines Erstklässlers bin grin

(...muss dazu aber auch sagen dass man so ~2500 der chinesischen Zeichen draufhaben muss um gut im Alltag zurechtzukommen.)


POTATO-MAN saves the day! - Random