DPD ... S A F T L A D E N !!!
Die lügen das sich die Balken biegen. Besonders gut finde ich, das der machinell(!) erstellte Barcode, laut DPD, gar nicht existiert. Aha...ich nehme an, das System hat sich verzählt bei der Nummernvergabe. Angenehm für DPD, das man nun anrufen muss, zu +- 80Cent / Minute ( man rechne auf alle Kunden hoch: hübsches Sümmchen am Tag ).
Aber das langt ihnen noch nicht: Nein! Als nächstes lügen dann die Abholer / Fahrer sie hätten DREI mal keinen angetroffen. Lustig, bedenkt man, das am Abholplatz drei Leute Montags - Freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeiten. Ist als ob ich mein Fehlen auf der Arbeit wie folgt entschuldigen würde: "Ja ich wollte heute morgen arbeiten, aber die Tür ging nicht auf".

DPD = S A F T L A D E N, meine Meinung.
Generell trifft man leider immer häufiger auf solche "Antikundenpolitik".
Beispiel ( akut an DPD ): "Ich kann ihnen leider nur sagen das der Fahrer drei mal niemand antraf". Nachweislich waren dort aber immer Menschen zu gegen.
Mir, dem Kunden, langt dann diese Aussage nicht, und ich sehe es so, das das auch nicht mein Problem ist, bzw. sein kann. Alles Mafia! Platformkapitalismus mit "unwissenden", meist "unschuldigen", armen Teufeln in der Kundenkontaktposition.
Solche ( im Alltag Nerven tötende ) Dinge passieren komischerweise nur mit Firmen, die sich es "leisten" können.

Edit: Mhhh...man sollte sich dort als Fahrer bewerben. Dann morgens ins Restaurant setzen, abends dann behaupten man habe ja keinen angetroffen, Thema erledigt. ^^


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;