Habe heute in meinem privaten Forum einen Screenshot gepostet.
Ist nichts besonderes, aber da ich hier schon lange nichts mehr gepostet haben, zeige ich euch diesen Screenshot.

Mein PC ist ja leider ein Totalschaden (Motherboard kaputt).
Und es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich mir einen neuen PC kaufen werde.
Daher konnte ich in letzter Zeit nur auf meinem alten Laptop arbeiten.
Und da dieser für Grafikarbeiten (3dsMax) zu langsam ist, habe ich mich in letzter Zeit wieder mehr auf die Programmierung (Unity, C#) konzentriert.

Und momentan bin ich dabei, meine Menüsteuerung aus den guten alten 3DGS-Zeiten in die Unity zu übernehmen.
Und dabei auch noch zu erweitern und zu verbessern.

Auch das Layout hat sich ein wenig geändert (siehe Screenshot).
Die Grafik im Level bitte nicht ernst nehmen. Ist nur ein Testlevel mit ein paar Objekten zum Ausprobieren.