Sehr geehrter Herr Lotter,
zwei Fragen:
(1) Gestern trat beim Beenden meines Spiels, ohne dass ich so wirklich etwas über längere Zeit an meinem Skript änderte (stattdessen beim Leveldesignen und Testspielen) folgende Fehlermeldung auf:

Quote:
Free input,funcs,panels,defs,syns,views,strings
Malfunction W1516: Invalid memory area STR
Program aborted,vars..ok


Handelt es sich dabei um fehlerhafte str_... Operationen oder kann der String-Speicher bspw. nicht korrekt freigegeben werden, weil der Speicherbereich anderswo überschrieben worden ist (bspw. durch Überschreiten eines Arrays)?
Ist es möglich, dass eine defekte Datei beim Laden eines Levels in besagten Speicher hineinspuckt und diese Fehlermeldung verursacht?

(2) Zudem tauchten in dieser acklog-Datei, welche in etwa 8 Levelladevorgänge aufweist, zum ersten Mal drei mir vorher unbekannte "Statusberichte" auf der folgenden Form:

Quote:
LevelInit at 143.646
604 entities 0 cameras 0 lights 0 sounds 3 paths
1 lmaps 2 textures 53 meshes 53 submeshes 636 faces...ok
LevelReady at 143.968
Status at time 283.632 frame 33364 ---------
init_gamepad dg_rundes1_mdl_3866:drehform_neigung [...]
main
Maximum Time: MINE2.MDL:mine_proxy => 1.861572


Was hat das zu bedeuten und wie wird dieser Statusreport ausgelöst? Kann das u.U. sogar vorige STR Fehlermeldung auslösen (welche zuvor auch nie aufgetreten war)?


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends