Um euch ein wenig bei Laune zu halten...

Wie haben wir mit dem Projekt angefangen?
Anders als bisher, haben wir Stoff gesammelt, wie schona uf einem der Bilder zu sehen war.
Das sieht dann wie folgt aus:

Code:
Mike Morbius
- dauerklammer Privatdetektiv
- Revolver liegt im Pfandhaus
- abgeschabte schwarze Napper Lederjacke, leicht zu groß
- Kugelschreiber in Brusttasche
- setzt sich gern mal nen Schuss
- Atheist
- fährt Subaru
- benutzt Kassettenrecorder (Diktiergerät)
- dürrer Oberkörper
- lange Beine
- verwaschene Jeans
- strähnige dunkle Haare (ungewaschen)
- länglich, hageres Gesicht mit scharfer Hakennase

(...)



Das hat zwar erstmal Zeit gekostet, aber es hatte den großen Vorteil, dass die Modeler und Level Designer klare Ansagen hatten.
Wenn man eine gewisse Vorlage für ein Projekt hat, arbeitet es sich ganz anders, als wenn man mit "nichts" anfängt.


Weiter nach der nächsten Maus.